Wettbewerbe
Ab und zu muss man sich mit anderen Bärenmachern messen und an Wettbewerben teilnehmen. Hier finden Sie einige Beispiele meiner Erfolge - es muss nicht immer der 1. Platz sein:

Gläserner Teddybär 2017
Diesmal gab es den 3. Platz mit SALLY in der Kategorie "Bunte Tierwelt" (Fortgeschrittene).
Sally Sally
Gläserner Teddybär 2016
Ich habe es gewagt und auch gewonnen: den 1. Platz mit MIKA in der Kategorie "Bunte Tierwelt" (Fortgeschrittene).
Mika Mika
Gläserner Teddybär 2015
Nach einem Jahr Pause war ich wieder mit dabei und habe auch gewonnen: den 2. Platz mit LINA in der Kategorie "Bunte Tierwelt" (Fortgeschrittene).
Lina
Gläserner Teddybär 2013
Ich habe es wieder gewagt und auch gewonnen: den 3. Platz mit FREDDIE in der Kategorie "Old Fashioned Bears" (Fortgeschrittene). Der kleine Nick ist leider "leer" ausgegangen.
Freddie Nick
Gläserner Teddybär 2012
Auch dieses Mal konnte ich gleich zwei Preise gewinnen. Jeweils den 3. Platz mit SAMMY in der Kategorie "Teddies unbekleidet, 11-40 cm" (Fortgeschrittene) und mit GERALDINE in der Kategorie "Teddies bekleidet, 11-40 cm" (Fortgeschrittene).
Gläserner Teddybär 2011
Diesmal hatte ich Glück und konnte gleich zwei Preise gewinnen. Den 3. Platz mit LINUS in der Kategorie "Teddies unbekleidet, 11-30 cm" (Anfänger) und den 1. Platz mit Kater MIKESCH und Maus in der Kategorie "Teddies bekleidet + Bunte Tierwelt" (Anfänger).
 
 
© 2008 - 2017 A. Dassel | design by adapro.de  | Impressum  | Datenschutz  | Info  | Webspace und Domain